* Startseite     * Über...








Von Bohnen und Zucchinis

Mein damaliger neuer Freund, ich nenne ihn auch gerne "die 2. Entjungferung". Er war ein alter Bekannter aus der Realschule, natürlich sind wir uns nie über den Weg gelaufen, immerhin war ich zugegebenermaßen echt hässlich und unscheinbar. Wir beide waren wie beste Freunde, erzählten uns alles, erlebten alles neu, es war wunderbar, es war eine verrückte perfekte Beziehung die man sich heute wünscht. Leider ging dies nach 2 1/2 Jahren zu bruch, wieso? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr, ich hab mich ausgelebt, gefeiert, gevögelt, getrunken. Wir kamen uns damals wieder nahe als ich Geburtstag hatte, natürlich hatte ich zu der Zeit einen liebenswerten Kerl an der Angel, dem ich leider aus purer Dummheit das Herz gebrochen hab. Natürlich ging das mit Tim und mir nicht lange gut, er betrog mich vor meinen Augen an einem Straßenfest, er verspottete mich vor versammelter Mannschaft, er kam mit ihr zusammen und kurz darauf starb mein Pferd.
20.10.14 16:50
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung